Mein neues Lieblingsset: „Art Gallery“ von Stampin`Up!

Mein neues Lieblingsset: „Art Gallery“ von Stampin`Up!

Ich muss Euch ganz schnell meinen ersten Versuch mit dem neuen Stempelset „Art Gallery“ aus dem Minikatalog Januar – Juni 2021 von Stampin` Up! zeigen (Seite 34).

Das Stempelset ist so ganz meins: Blumen, Aquarelltechnik und ganz viele Möglichkeiten. Passend dazu gibt es super schöne Stanzformen und ein tolles Designerpapier. Dieses habe ich in meinem Beitrag „Workshop to go“ schon mal ausführlich vorgestellt. 

Für ein erstes „rumspielen“ mit dem Stempelset habe ich einfach erstmal wild drauflos gestempelt und das Ganze dann mit den Sprüchen aus dem Stempelset verziert. Zum Schluss kam natürlich noch wieder der „Wink of Stella Stift“ zum Einsatz – wie fast immer 😉 

Ganz ehrlich, die Karte war innerhalb von 30 Minuten fertig und macht echt was her finde ich. Ich bin begeistert!

Genutzte Materialien:
  • Farbkarton flüsterweiss, abendlau
  • Stempelfarben abendblau, rauchblau, puderrosa, flamingorot
  • Wink of Stella Glitzer-Pinselstift
  • Pailletten Vintage-Flair