Blog-Hop Team „Geschtempelt“ – Lieblingsset

Blog-Hop Team „Geschtempelt“ – Lieblingsset

Es ist mal wieder Zeit für einen Blog-Hop im Team „Geschtempelt“!

Dieses Mal lautet das Thema „Lieblingsset“ aus dem neuen Jahreskatalog 2021-2022 von Stampin`Up!

Mich für ein Lieblingsset zu entscheiden, fiel mir schwer. Ich finde der Katalog enthält ziemlich viele Stempelsets, die zum Lieblingsset avancieren könnten. Zur Zeit arbeite ich aber am liebsten mit dem Stemepleset „Party Puffins“. Gleich beim ersten Durchblättern ist mir dieses Set ins Auge gefallen und ich war sofort verliebt in die süßen Pinguine. Erst auf dem zweiten blick habe ich dann verstanden, dass es mitnichten Pinguine sind, sondern Papageienvögel. 

Wie auch immer, ich finde sie einfach total süß 🥰 

Für meine erste Karte habe ich das Stanzformenset „Im Bilde“ genutzt und einfach ein Designerpapier untergelegt. Die Papageienvögel sind aufgestempelt, ausgeschnitten und dann auf bzw. in die Kreise geklebt. Eine echt schnelle Karte, die toll aussieht.

Und hier habe ich die zweite Stanzform aus dem Stanzformenset „Im Bilde“ genutzt. Auch das funktioniert mit den „Party Puffins“ richtig gut. 

Beide Karten waren super schnell hergestellt – genau das Richtige, wenn man mal flott eine Geburtstagskarte braucht. 

Ich hoffe, Ihr habt ein bisschen Inspiration mitgenommen und es kribbelt Euch jetzt in den Fingern selbst mal ein paar Projekte mit den „Party Puffins“ auszuprobieren. 

Wenn Ihr Fragen rund um die Anleitung oder die Produkte von Stampin`Up! habt, meldet Euch gern bei mir (d.fraeter@icloud.com).

Und nun wird es Zeit zum nächsten Teilnehmer des Blog-Hops weiterzuhüpfen. Hier geht es zu Belinda von Belis kreative Welt, dort erwartet Euch Ihr ganz individuelles Lieblingsset! 

Genutzte Materialien:
  • Farbkarton grundweiss
  • Designerpapier „In Color 2020-2022“ und Designerpapier „Wahre Liebe“
  • Stempelset „Party Puffins“
  • Stempelfarbe: schwarz 
  • Stanzform „Im Bilde“