You are currently viewing Explosions-Box zur Geburt

Explosions-Box zur Geburt

In unserem Freundeskreis ist ein Baby geboren worden – lang erwartet ist das kleine Wunder jetzt endlich da. Wir freuen uns so riesig und können es kaum erwarten den kleinen Mann endlich kennenzulernen. ❤️

Das Geschenk ist natürlich schon besorgt und nun fehlte nur noch eine passende Karte. Ich habe mich für eine Explosionsbox entschieden. Das Schöne an diesen Boxen ist, dass sie nach dem Öffnen eine wirkliche Überraschung bieten. 

An dem Babybettchen habe ich ein bisschen rumgetüftelt. Es ist mit der Hand und dem Cutter geschnitten. 

Das Designerpapier ist übrigens ein gut abgelagertes und lange gehütetes Schätzchen aus meinem Stampin`Up! Papierfundus – es heißt „Sternenhimmel“. Ich finde das immer noch so schön. 

Im Internet findet Ihr ganz viele Anleitungen für Explosionsboxen. Es ist wirklich nicht schwer eine solche Box zu basteln – probiert es doch mal aus!

Wenn Ihr Fragen zu den Produkten von Stampin`Up! habt, meldet Euch gern unter d.fraeter@icloud.com.

Genutzte Materialien:
  • Stempelset „Ovale Grüsse“
  • Stanzform „Schmück den Kranz“ (nicht mehr erhältlich)
  • Designerpapier „Sternenhimmel“ (nicht mehr erhältlich)
  • Stempelfarbe schwarz
  • Farbkarton grundweiss, granit, bermudablau

Alle Materialien sind von Stampin`Up! und können (soweit noch erhältlich) bei mir bestellt werden. Schreibe mir einfach eine E-Mail.