„Hausaufgaben“ Adventsstädtchen

„Hausaufgaben“ Adventsstädtchen

In unserem Stampin`Up! Team kann man an einer Gruppe teilnehmen, bei der es von unserer „Stempelmutti“ einmal im Monat eine Hausaufgabe gibt. Im November gab es dafür das Designpapier „Adventsstädtchen“ von Stampin`Up! Das Tolle an dieser Aufgabe ist, dass man selbst entscheiden kann, was man aus dem Papier macht. Die Ergebnisse im Team sind immer wieder unheimlich facettenreich und inspirierend.

Ich habe mich dieses Mal an einer Dreiecksbox versucht, weil ich eine kleine Box für ein Adventskalendergeschenk brauchte. Die Anleitung dazu habe ich im Internet gefunden.

Passend dazu gab es noch einen kleinen Geschenkanhänger.

Genutzte Materialien:
  • Farbkarton in abendblau
  • Designpapier „Adventsstädtchen“
  • Stempelfarbe glutrot
  • Stempelset „Weihnachtliche Grüße“
  • Embellishments „Designer-Akzente Sterne“

Alle Materialien sind von Stampin`Up! und können bei mir bestellt werden. Schreibe mir einfach eine E-Mail.