„Hausaufgaben“ mit dem Designerpapier Kunstvoll Floral

„Hausaufgaben“ mit dem Designerpapier Kunstvoll Floral

Jeden Monat am 25ten ist es Zeit für unsere „Hausaufgaben“. 

In unserem Stampin`Up! Team kann man an einer Gruppe teilnehmen, bei der es von unserer „Stempelmutti“ einmal im Monat die Aufgabe gibt, mit einem bestimmten Designerpapier zu arbeiten. Im Februar gab es dafür das Designpapier „Kunstvoll Floral“ von Stampin`Up! 

Das Designerpapier ist herrlich blumig, so dass ich gleich wusste, dass ich es mit schönen Blumen aus den Stanzformen „Besondere Momente“ kombinieren wollte. 

Von diesen Blumen habe ich mir zwei Stück ausgestanzt, ein Osterspruch aufgestempelt und mit der Handstanze „Oval Duo“ ausgestanzt, zwei Federn dazu – mehr braucht es gar nicht für eine tolle Karte.

Nun fehlte noch eine kleine Box. Im Netz hatte ich neulich mal eine ganz raffinierte Anleitung gefunden, sie nennt sich „Polygones Osterei“. Diese Anleitung habe ich genutzt und ebenso verziert wie die Karte. 

Und schwupp, fertig ist ein kleines Ostergeschenk. Mal sehen, wer sich darüber dieses Jahr freuen darf 😉

Meldet Euch gern bei mir,  wenn Ihr Fragen rund um die Anleitung oder die Produkte von Stampin`Up! habt (d.fraeter@icloud.com).

Genutzte Materialien:
  • Designerpapier „Kunstvoll Floral“
  • Farbkarton in flamingorot
  • Stempelfarbe schwarz
  • Stanzformen: „Besondere Momente“ und Handstanze „Oval-Duo“

Alle Materialien sind von Stampin`Up! und können bei mir bestellt werden. Schreibe mir einfach eine E-Mail.