You are currently viewing Nikolaus Geschenk mit Stampin`Up!

Nikolaus Geschenk mit Stampin`Up!

Für einen lieben Menschen fehlte mir noch ein kleines Geschenk zum Nikolaus. Kaufen wollte ich Nichts – es sollte wirklich nur eine Kleinigkeit sein, die von Herzen kommt. 

Also habe ich fünf Weihnachtskarten gestaltet und für diese eine kleine einfache Box gebastelt. Karten rein, hübsch verpackt – fertig war das Nikolausgeschenk.

Für die weiss-blauen Karten habe ich das Stempelset „Coming Home“ genutzt. Im Hintergrund ist das Designpapier „Schneeflockentraum“. Der gestempelte Tannenbaum ist aus dem Stempelset „Tannen und Karos“.

Und da ich das Stempelset „Coming Home“ gerade auf dem Tisch liegen hatte, habe ich damit noch zwei andere Karten gestaltet. Den Kreis habe ich mit den neuen „Blending-Pinseln“ von Stampin`Up! gemacht, die du ab Januar bei mir kaufen kannst. Die sind so toll, ich bin echt begeistert! (Und der Spruch aus dem Set „Tannen und Karos“ passt ja wohl in diesem Jahr besser denn je…).

Ich hoffe das Nikolausgeschenk kommt gut an am Sonntag und zaubert dann fünf weiteren Menschen ein Lächeln aufs Gesicht, wenn die Karten geschrieben und versendet werden.

Genutzte Materialien:
  • Papier in flüsterweiß, glutrot, aquamarin und marineblau
  • Stempelsets „Coming Home“, „Tannen und Karos“ und „Weihnachtliche Grüße“
  • Stempelfarben schwarz, Espresso und aquamarin
  • Blending-Pinsel (ab Januar erhältlich)

Alle Materialien sind von Stampin`Up! und können bei mir bestellt werden. Schreibe mir einfach eine E-Mail.