Nur für kurze Zeit: „Das gelbe vom Ei“ und „Hu(h)ndert gute Wünsche“

Nur für kurze Zeit: „Das gelbe vom Ei“ und „Hu(h)ndert gute Wünsche“

Bei der „Sale-A-Bration“ im Jahr 2017 gab es das Stempelset „Das gelbe vom Ei“ – und es gab einen echten Run auf dieses Stempelset. Da Stampin`Up! immer wieder Nachfragen zu diesem Set bekommen hat, kehrt es nun zurück. Zusammen mit passenden Stanzformen und einem ganz neuen Produktpaket im selben Stil. 

Während das Stempelset „Hu(h)ndert gute Wünsche“ im Minikatalog Januar – Juni 2021 zu finden ist, gibt es die anderen Produkte nur für kurze Zeit.

Hier seht Ihr beide Stempelsets im Überblick:

Passend dazu gibt es tolle Stanzformen (das spart das „schnippeln“ 😉 )

Mit diesen Produkten kann man wirklich einfach und schnell tolle Karten basteln, die den Empfänger ganz bestimmt zum Schmunzeln bringen. 

Wenn Du mehr über die Produkte wissen möchtest, oder sie direkt bestellen willst, melde Dich schnell bei mir: d.fraeter@icloud.com 

Und denkt dran: Die Produkte sind nur kurze Zeit verfügbar!