Tag des Glücks

Tag des Glücks

Heute ist der „Internationale Tag des Glücks“ – wenn das kein Grund zum glücklich sein ist, weiss ich auch nicht 😉

Ich werde heute ein paar Karten verschicken. Einfach so, um meinen Freunden einen schönen und glücklichen Tag zu wünschen.

Dafür habe ich mir ein altes Stempelset von Stampin`Up! geschnappt, in dem ein Glücksklee-Stempel enthalten ist. Damit die Karte mehr Tiefe bekommt, habe ich den Kartenaufleger vorher mit einer Dekoschablone und der Struktur-Paste von Stampin`Up! bearbeitet. 

Den Rand habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset „Pattern Play“ gestempelt. Dieses Stempelset werdet Ihr bald bestimmt noch öfter in Gebrauch sehen, denn damit kann man auch tolle Hintergründe gestalten. Der „good luck“ Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Art Gallery“. 

Die Kleeblätter sind übrigens mit den Stampin`Blends coloriert. Das geht blitzschnell und schön einfach. Der Effekt ist aber trotzdem spitze. 

Vielleicht habt Ihr ja jetzt auch Lust bekommen heute noch eine Karte zum „Internationalen Tag des Glücks“ zu versenden, dann macht Euch schnell ans Werk!

Ich wünsche Euch heute auf jeden Fall einen sonnigen und glücklichen Tag!

Genutzte Materialien:
  • Stempelsets „Pattern Play“, „Art Gallery“
  • Farbkarton in kleegrün und grundweiss
  • Struktur-Paste
  • Dekoschablone
  • Stempelfarbe schwarz
  • Facettierte Akzente

Alle Materialien sind von Stampin`Up! und können bei mir bestellt werden. Schreibe mir einfach eine E-Mail.