Über mich

Ich bin Dani aus Kiel im hohen Norden Deutschlands. Ich bin Jahrgang 1973 und seit 2 Jahren Stampin`Up! Demonstratorin. Davor habe ich mich hauptsächlich mit Scrapbooking beschäftigt – ein Hobby, mit dem ich mich in einem Amerika Urlaub „infiziert“ habe. Irgendwann wollte ich aber nicht mehr nur so ganz für mich allein zu Hause schöne Layouts für meine Fotoalben zaubern, sondern wollte mit anderen gemeinsam basteln und kreativ sein. Da war Stampin`Up! die ideale Lösung. 

Nach einer Stempelparty war schnell klar: das will ich auch machen. Gesagt, getan. Schon kurz nach meinem Einstieg gab ich meinen ersten Workshop. Zunächst mal für ein paar gute Freundinnen, sozusagen als ehrliche Testkunden und dann auch für Andere. Plötzlich saßen fremde Leute bei mir am Tisch, die mit mir gemeinsam Spaß am Stempeln, Gestalten und Kreieren hatten. Was für ein Erlebnis!

Im Herbst 2019 habe ich meine erste OnStage besucht. Das ist eine Live-Veranstaltung von Stampin`Up! mit Teilnehmern aus der ganzen Welt, die immer in einem anderen Land stattfindet. Ich hatte Glück: für 2019 war Deutschland ausgewählt worden, also machte ich mich auf nach Dortmund.

Präsentation des neuen Katalogs auf der OnStage

Es gab Geschäftstraining, tolle Präsentationen und Ehrungen, viel buntes Kennenlernen und unglaublich viel kreativen Input. Ich kam mit so viel Elan für 2020 im Gepäck nach Hause.

Sara Douglas (CEO Stampin`Up!) und ich bei der OnStage 2019

Und dann kam 2020 – ihr wisst schon, dass Jahr, auf dass man gern verzichtet hätte. Viele meiner Workshops mussten abgesagt werden. Aber, das ist natürlich kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken! Lasst uns trotzdem weiter gemeinsam kreativ sein! Wenn es halt zur Zeit nicht zu Hause als Workshop geht, dann treffen wir uns eben per Videokonferenz zum Basteln.

Wo und wann auch immer wir uns sehen – ich freue mich auf dich und darauf dich kennenzulernen!

Deine Ostseedani

Der aktuelle Katalog

Du kennst den aktuellen Stampin`Up! Katalog noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Er ist voll mit tollen Artikeln und vielen kreativen Ideen. Du kannst ihn blitzschnell als pdf-Version per Mail erhalten, oder auch gern zum gemütlichen Durchblättern auf der Couch als Papierversion. 

Schreib mir einfach eine Mail an d.fraeter@icloud.com