You are currently viewing Valentinstag-Woche: Embosste Karte

Valentinstag-Woche: Embosste Karte

Hallo zum zweiten Tag meiner Valentinstag-Woche!

Heute habe ich mein Erhitzungsgerät herausgeholt und habe mal wieder ein bisschen embosst. Ich finde ja das macht man viel zu selten – obwohl es doch eigentlich so viel Spaß macht. 

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset „Wiesenruhe“ (Hauptkatalog Seite 110). 

Ich gebe zu, das Set sieht erstmal so gar nicht nach Valentinstag aus, aber schaut mal, was daraus geworden ist:

Zunächst habe ich die Schrift am Rand aufgestempelt. Darüber kamen ein paar Kleckse. Diese habe ich mit Versamark Tinte aufgestempelt und dann mit schwarzem Embossing Pulver embosst. Das Gleiche habe ich mit den Herzen gemacht und diese dann ausgeschnitten und mit Stampin` Dimensionals aufgeklebt. 

Nun braucht Ihr noch ein paar Reststücke Papier in Streifen – die hat man doch immer rumliegen, oder? Zu guter Letzt noch eine passende Kordel drum und fertig ist die Valentinstagskarte. 

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset „Schmetterlingsfantasie“ (hier in englisch), welches es derzeit in der Sale-a-Bration bei einem Bestellwert in Höhe von 60€ gratis gibt.

So, nun seid Ihr dran – holt doch mal wieder Euer Erhitzungsgerät und das Embossing-Pulver raus und legt los. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Morgen geht es natürlich weiter mit der Valentinstag-Woche. Ich habe morgen eine ganz einfache und schnelle Verpackung für Euch – also schaut unbedingt wieder hier vorbei. Ich freue mich auf Euch!

Wenn Ihr Fragen rund um die Anleitung oder die Produkte von Stampin` Up! habt, meldet Euch gern bei mir (d.fraeter@icloud.com).

Genutzte Materialien:
  • Stempelsets: „Wiesenruhe“ und „Schmetterlingsfantasie“ („Grüsse mit Herz“ für die Herzen)
  • Stempelfarben: Glutrot, Schwarz
  • Farbkarton: Grundweiss, Wassermelone, Rokoko-Rosa
  • Dekoband: „Dekoband im Kombipack Tierliebe“