You are currently viewing Valentinstag-Woche: Heute mal nicht in rot

Valentinstag-Woche: Heute mal nicht in rot

Hallo zum sechsten Tag meiner Valentinstag-Woche!

Nicht Jeder mag ja kitschig-rote Karten. Darum habe ich heute mal eine Valentinstag-Karte in ganz anderen Farben für Euch. Ich habe eine der neuen InColors von Stampin` Up! genutzt: Seladon.

Dass nicht nur mir diese Farbe richtig gut gefällt, hat man in den vergangenen Monaten gesehen – die Stempelkissen und der Farbkarton in dieser Farbe waren immer mal wieder komplett ausverkauft. 

Gearbeitet habe ich wieder mit dem Stempelset „Grüsse mit Herz“.

Die Umsetzung ist denkbar einfach: Verschiedene Herzen aufstempeln, ausschneiden und auf einem grundweissen Kartenaufleger so platzieren, dass es Euch gefällt. Einige Herzen habe ich mit Stampin` Dimensions aufgeklebt. 

Dann noch eine passende Mattung in Seladon und den Spruch aufstempeln, schon seid Ihr fertig mit der Karte. 

Blitzschnell und dennoch ein toller Effekt!

Also, los geht`s mit Herzen stempeln! Viel Spaß dabei.

Morgen ist schon der letzte Tag der Valentinstag-Woche. Zum Schluss habe ich nochmal eine schnelle Verpackung für Euch, schaut also morgen wieder vorbei! Ich freue mich auf Euch!

Wenn Ihr Fragen rund um die Anleitung oder die Produkte von Stampin` Up! habt, meldet Euch gern bei mir (d.fraeter@icloud.com).

Genutzte Materialien:
  • Stempelset: „Grüsse mit Herz“
  • Stempelfarben: Schwarz, Seladon
  • Farbkarton Seladon