Valentinstag-Woche: Schlichte Valentinstagskarten mit „Schmück den Kranz“

Valentinstag-Woche: Schlichte Valentinstagskarten mit „Schmück den Kranz“

Hallo zum sechsten Tag meiner Valentinstag-Woche!

Heute habe ich zwei schlichte Valentinstagskarten und eine einfache Verpackung für Euch. Ich gebe zu, heute musste es bei mir mal schnell gehen. Wenn das der Fall ist, überlege ich gern, ob ich irgendwelche Stanzformen habe, die zu meinem aktuellen Projekt passen. 

Und, siehe da: Mit den Stanzformen „Schmück den Kranz“ hatte ich ganz schnell alles zur Hand, was ich für eine flotte Karte brauchte. Die Stanzformen sind übrigens absolut super. Neben den zwei wirklich schönen Kränzen bekommt man ganz viele kleinere Stanzformen mit denen man den Kranz „schmücken“ kann. (Ostereier sind auch dabei, Ihr werdet diese Stanzformen also bestimmt auch auf meinen Osterkarten wiedersehen 😉 )

Zwei schnelle Karten

Ich habe mir also für meine Karten einfach die beiden Kränze ausgestanzt, etwas verziert und dann auf einen anthrazitgrauen Kartenaufleger geklebt. Die Sprüche sind wieder aus dem Stempelset „Etiketten-Mix“ und den Stanzformen „Anhängertrio“. 

Ich finde ja mehr braucht es gar nicht für zwei schöne Karten.

Eine passende Verpackung

Auch die Verpackung sollte dieses Mal schnell gehen. Daher habe ich einfach eine „Mini-Pizzaschachtel“ verziert. Diese Schachteln gibt es im 8-er Pack bei Stampin`Up! und ich kann Euch nur empfehlen immer welche zu Hause zu haben für eine einfache Verpackung. 

Die Deko ist genauso wie bei den Karten – na klar, soll ja auch dazu passen 😉 

Gefüllt habe ich die Schachtel mit diesen quietsch-pinkfarbenen Schaumgummi-Herzen, die es gerade überall zu kaufen gibt. 

Ihr seht, manchmal kann es auch ganz flott gehen und sieht trotzdem toll aus.

Morgen geht es weiter mit der Valentinstagswoche – lasst Euch überraschen! Ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut! Und folgt mir doch gern auch bei Instagram unter „ostsee.dani“ Link zu Instagram

Wenn Ihr Fragen rund um die Anleitung oder die Produkte von Stampin`Up! habt, meldet Euch gern bei mir (d.fraeter@icloud.com).

Genutzte Materialien:
  • Stempelset „Etiketten-Mix“
  • Stanzformen „Schmück den Kranz“ „Anhängertrio“
  • Designerpapier „Ombrè
  • Stempelfarben: schwarz
  • Farbkarton flüsterweiss, anthrazitgrau
  • Basic Perlenschmuck